Kommentare: 88
  • #88

    Daniel Schubert (Montag, 07 September 2015 21:06)

    Hallo :)

  • #87

    Daniel Schubert (Freitag, 02 Januar 2015 17:35)

    Hallo,
    ich wünsche dir ein Gesundes Neues Jahr 2015!

    Lg ♥

  • #86

    Daniel Schubert (Sonntag, 01 Juni 2014 18:42)

    Hallo, ihr Lieben ich wollte euch schnell par Liebe Grüße hier im GB da lassen und hoffe es geht euch gut :)) Hdl Daniel ♥

  • #85

    crazylenafans (Donnerstag, 26 Dezember 2013 19:50)

    Dankeschön!! Wünsche ich dir auch! ;)
    Immerwieder erstaunlich, dass immernoch Leut auf die Seite kommen! ;D Danke!

    GLG

  • #84

    songtreff (Donnerstag, 26 Dezember 2013 12:44)

    Hallo,

    Die Weihnachtszeit ist zwar schon vorbei. Trotzdem noch schöne Festtage und bald ein gutes neues Jahr 2014.

    Gruss Songwriter Treffpunkt

  • #83

    crazylenafans (Donnerstag, 05 Dezember 2013 18:31)

    Danke euch für die Komments! Lena ist natürlich die allerbeste ihr habt recht! ;)
    GLG

  • #82

    Emely (Donnerstag, 17 Oktober 2013 12:07)

    Ich bin ein riesen Fan von dir Lena!!!
    Ein Referat habe ich auch schon über dich gehalten und ich ware bei deinen 2 Tours.
    Du bist die Beste!
    Noch viel Erfolg! :-)
    Deine Emely

  • #81

    Lena fan (Montag, 30 September 2013 20:27)

    Heiii Lena
    ich finde dich masge toll hab dich schon auf 2 konzerten gesehen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :))))))
    deine LEA :*

  • #80

    L.M.L (: (Sonntag, 29 September 2013 20:03)

    Hei Leute
    ich finde Lena soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll ich war letztens auf dem Konzert in Fulda das war sooooooooooooooooooooooooo schön :)
    L.M.L (:

  • #79

    lena i love you so (maja) (Mittwoch, 29 Mai 2013 22:05)

    hallo lena ich hoffe du freust dich auf das packet (geb.geshenk)was ich dir geschickt hab deine maja

  • #78

    Maja (Donnerstag, 23 Mai 2013 20:20)

    Hallo meine gelibte lena allse gute zum geburtstag hab gerade dein geschenk gekauft. I

  • #77

    Lenamaya (Mittwoch, 22 Mai 2013 21:54)

    Omg lena du bist sowas von die geilste danke das du mich getröstet hast in köln i love you. Freue mich auf morgen dein geb

  • #76

    debora (Mittwoch, 22 Mai 2013 13:36)

    lena ist die aller coolste ich mag sie schon seit usfo .ich liebe sie ich wünschte ich könnte sie mal treffen ich glaube dann würde ich umfallen

  • #75

    marichin (Samstag, 27 April 2013 12:10)

    LENA ist die BESTE!
    Ich liebe Lena
    Ich war in Hannover dabei.
    War richtig geil.
    Coole Homepage, Cooles Desinge.
    LENA!! (Sie hat so die Hammer Stimme!)

    LG Mari

  • #74

    Lena (Sonntag, 17 März 2013 18:06)

    Du bist voll cool!!!!!!!!!
    :-)

  • #73

    Lena (Sonntag, 17 März 2013 18:05)

    Hi,
    Ich heisse auch Lena!!!

  • #72

    Aissa (Freitag, 22 Februar 2013 18:32)

    Hey! Dankeschönst!!
    GLG Aissa

  • #71

    Moja (Dienstag, 15 Januar 2013 17:44)

    Hi Aissa,

    wollte mich auch mal kurz "zu Wort" melden: hast das hier echt gut gemacht - Kompliment!
    Liebe Grüße!

  • #70

    Aissa (Donnerstag, 22 November 2012 09:02)

    ALSO!
    Es gibt hier jetzt mal ne kleine Änderung:
    Ab sofort gibt es zwei möglichkeiten, sich hier zu "verewigen" ;)
    1. gibt es natürlich weiterhin dieses Gästebuch, aber es wird demnächst auch als solches genutzt ;)
    2. Ab jetzt gibt es einen Tab weiter ein "Forum". Dort ist jeder willkommen, der lust hat ein bisschen über Lena, Gott und die Welt zu plaudern! Ich würde mich also auch rieeeeeßig freuen, wenn der ein oder andere sich auch dort mal blicken lässt!

    Ich glaub, das war´s dann...

    Liebe Grüße
    Aissa

  • #69

    Aissa (Donnerstag, 22 November 2012 09:01)





    _____________________________________________




  • #68

    Aissa (Donnerstag, 22 November 2012 08:44)

    @Daniel guck mal hier: http://crazylenafans.jimdo.com/forum/
    (oder klick einfach auf "Forum" ;) )

  • #67

    Aissa (Donnerstag, 22 November 2012 08:30)

    Naja! Meine ganzen Daten sin jezz halt gelösch t! ;( Aber das wird schon wieder!

  • #66

    Daniel Schubert (Dienstag, 20 November 2012 17:45)

    Hallo ist nicht so schlimm das du lange nicht mehr hier warst. :) Ich hoffe mal es funktioniert wieder alles sowas ist natürlich blöd das verstehe ich.;) Ja die Castings mit Lena waren wirklich etwas besonderes. Wünsche dir auch einen schönen Abend werde wahrscheinlich Fußball gucken!

  • #65

    Aissa (Dienstag, 20 November 2012 16:57)

    Hi! Erstmal Sorry, dass ich mich sooo lange nicht mehr hab blicken lassen, aber mein Laptop war kaputt...;(
    Eigentlich mag ich Castingshows, wie DSDS oder so auch nicht soo gerne, wobei USF? NATÜRLICH eine Ausnahme ist ;) The Voice hab ich nocht nie wirklich geguckt, kanns also kein stück beurteilen...
    Schönen Abend!

  • #64

    Daniel Schubert (Donnerstag, 08 November 2012 15:26)

    Hallo Aissa, ich bin Fan von The Voice of Germany und freue mich schon total auf die ersten Battles heute Abend. Eigentlich bin sonst nicht so Fan von Casting-Shows aber gehts wirklich um Musik und das ganze drumherum wie z.B. DSDS ist aber Geschmacksache einer mags der andere nicht.
    Gucks du die Sendung auch? ;)

  • #63

    Daniel Schubert (Freitag, 02 November 2012 15:58)

    Hier ist eine böse Helloween Hexe hängen geblieben die mich nicht mag :(schau mal auf Lenas Profil bei Mypromi.de da steht der Link komplett da habe ihn geschrieben.

  • #62

    Daniel Schubert (Freitag, 02 November 2012 15:48)

    Oh! Da wurde wohl ein Teil des Links von Lenas Sternenstaub verdeckt Hi hi :) Einmal kräftig busten fuff ( http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/videos/ndrtalkshow1621.html) und schon komplett sichtbar! ;) Ach ja noch was vergangene Nacht habe ich von Lena geträumt das erklärt meine heutige Schreiblaune! ♥

  • #61

    Daniel Schubert (Freitag, 02 November 2012 12:54)

    Dankeschön! Ich habe leider nicht die Möglichkeit auf die Energy-Tour oder ein Club-Konzert zu gehen was mich als ganz großer Lenafan sehr traurig macht. :`( Auch wenn Nürnberg schon von mir aus das günstigste zu erreichen ist trennen mich trotzdem 193 bzw. auf kürzestem Weg 163km und pro Strecke und 1,5h Stunden Fahrzeit also schon 3 Stunden unterwegs ohne Konzertdauer. Da ich kein eigens Fahrzeug habe brauch immer jemanden der ein Auto hat. Wenn man niemanden kennt zum Übernachten ist es organisatorisch und finanziell sehr aufwendig. Ich helfe dir gerne etwas wenn es dir recht ist und schreibe es ins Gästebuch wenn ich etwas lese was nicht schon auf der Seite steht dann kannst es ja an die richtige Stelle übernehmen. :) Hier ist noch ein Video vom Stardust-Auftritt der NDR-Talkshow (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/videos/ndrtalkshow1621.html) so genug geschrieben! ;) Thüßi

  • #60

    Aissa (Donnerstag, 01 November 2012 21:50)

    ... Naja aber ich hab mir das ja selbst ausgesucht, die Seite anzufangen und (auch, wenn ich das am Anfang ein bisschen unterschätzt habe) macht es ja Spaß!!! Dir auch ein schönes Wochenende!
    Gehst du eigl. zu Lenas Auftritt bei der Energy Music Tour 2012??? Ich bekomm´s mal wieder nicht auf die Reihe...;(

  • #59

    Daniel Schubert (Donnerstag, 01 November 2012 10:26)

    Freut mich das du noch da bist! ;) Habe mir schon Sorgen gemacht oh ja das alte Problem mit der Zeit und schön das du dich mal gemeldet hast. :) Keine Ursache unter Freunden ist man nicht sauer weil man sich nicht sofort melden konnte. Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende und das du mal wieder etwas mehr Zeit bekommst. Grüßle Daniel

  • #58

    Aissa (Mittwoch, 31 Oktober 2012 21:16)

    Ohh!!! klar bin ich noch da... Sorry, aber ich hab in letzter Zeit wieder ein bisschen zu wenig Zeit für die Seite!

  • #57

    Daniel Schubert (Montag, 29 Oktober 2012 21:50)

    Hu hu Erde an Aissa sag mal bist du noch da? ;)





  • #56

    Daniel Schubert (Freitag, 26 Oktober 2012 18:57)

    Hallo ich habe am Mittwoch mir alle Songtexte des Stardust Albums geschrieben und ausgedruckt das macht immer sehr viel Arbeit aber das weißt du ja. Als Basis habe ich die Texte von Songtextemania verwendet man kann sie aber nicht 1 zu 1 übernehmen weil die Texte nicht 100 prozentig passen man muß jeden Song mit Hilfe des CD-Booklet gegenlesen was sehr anstengend ist da es sehr klein geschrieben ist. Die Grundlage ist aber eine Hilfe und man muß nicht Komplett alles selber schreiben funktioniert gut habe ich bei den ersten Alben auch so gemacht. Ich freue mich schon total auf heute Abend auf die Talk-Show und das Konzert ein schöner Freitagabend besser kann ein Wochende nicht starten. ♥-liche Grüße Daniel

  • #55

    Daniel Schubert (Mittwoch, 24 Oktober 2012 11:23)

    Liebe Aissa du hast recht Moonlight ist auch sehr schön da es ihn nur als Bonustrack bei i-tunes gibt und ich Lenas Album als CD habe und Musikdownload nicht so mein Ding ist war mir der Titel bis dahin nicht bekannt. :) Ich habe mir heute mal die 30 sec. bei youtube angehört. Lena ist ja für die 1Live Krone nomminiert mit Stardust als beste Single hast du auch schon fleißig für sie abgestimmt? :) Ich schreibe mal denn Link mit dazu für alle die es noch nicht wissen und hier ins Gästebuch schauen(http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp) Ansonsten wünsche ich allen noch eine schöne restliche Woche Thüssi!

  • #54

    Daniel Schubert (Dienstag, 23 Oktober 2012 19:06)

    Hallo Aissa, nö Moonlight kenn ich nicht. Nur To The Moon obwohl bei sternenklarem Himmel wenn ich Abens aus dem Fenster schaue ist Moonlight zu erkennen. ;) ♥Grüße Daniel
    @ Anne Ja Stardust in Gitarrenbegleitung ist sehr schön. :)

  • #53

    Aissa (Dienstag, 23 Oktober 2012 17:58)

    @Anne Verständlich! Dir wurde ein Zeichen gegeben...;)

    @Daniel Kennst du Moonlight denn???

  • #52

    Anne (Montag, 22 Oktober 2012 23:20)

    Aissa, wir müssen reden! aber erst am Donnerstag oder so. Ich muss erst den Jetlag besiegen.

    Es ist mir egal obs euch interessiert, aber ich find ja die schönsten lieder sind Neon und To the moon (okee to the moon gefällt mir wegen diesem einem Vers :b )
    Ich finde Lena sollte ne Live-Akkustik CD machen. Mit der Gitarre aus dem MoMa in ARD. Das fand ich sooo toll, diese Form von Stardust :)
    schöne Grüße

  • #51

    Aissa (Montag, 22 Oktober 2012 21:21)

    @Anne Ja! Tatsächlich! Ich gehe nach Frankfurt! Und es kommt sogar eine Freundin von mir mit, aber ich sag dir nicht, wer! Dir viel Spaß Münster!!!

    @Daniel Das wär echt eine coole Idee! Und Time ist wirklich schön, aber noch schöner finde ich Moonlight!!!<3 <3 <3

  • #50

    Daniel Schubert (Montag, 22 Oktober 2012 18:42)

    Es ist eigentlich schade das es der Titel "Time" von Lenas Single nicht mit aufs Album geschafft hat denn find ich auch wunderschön. :) Auch ein reines Live-Album von Lena wäre schön es gab ja schon mal 5 Live Titel auf ihrer Platin-Edition von Good News als Titel No one can catsch us Live als komplettes Album das wäre eine coole Idee. Liebe Grüße Daniel

  • #49

    Anne (Montag, 22 Oktober 2012 03:08)

    @Aissa: Woaaas du gehst in Frankfurt auf's Konzert?! :O Hab ich da was verpasst ?!
    @Daniel Schubert: Halt dich wegen mir nicht zurück. Ich halt mich wegen dir ja auch nicht zurück.
    Schööne Grüße an euch

  • #48

    Aissa (Mittwoch, 17 Oktober 2012 18:43)

    Joaaa!! Find ich ziemlich gut! Besonders "Sence" <3.
    Schönen Abend noch!
    Aissa

  • #47

    Daniel Schubert (Mittwoch, 17 Oktober 2012 11:49)

    Ich schreibe gerne wieder und wenn ich ehrlich bin hätte auch nicht länger ausgehalten.:) Lieb von dir das es dir leid tut aber eigentlich kannst du ja am wenigsten dafür. ;) Lenas Album ist wirklich genial auch des Album der Schwedin Amanda Mair finde ich nicht schlecht wieß nicht ob es kennst wenn nicht kannst ja mal reinhören (http://www.amazon.de/Amanda-Mair/dp/B008C3APBG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350466653&sr=8-1) mir gefällts. Das Album von Lena und Amanda sind zur Zeit meine Lieblingsalben.:) Ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit Lena beim Konzert in Frankfurt. LG Daniel

  • #46

    Aissa (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:04)

    Hi! Mir geht´s super und ich freu mich, dass du wieder schreibst...;) Tut mir echt leid, dass das ganze hier ein bisschen aus dem Rahmen getanzt ist...
    Ich freu mich jedenfalls schon total auf die Tour! Beim mir ist ein Auftritt(Frankfurt) quasi um die Ecke!!! Und das Album ist soooooo GENIAL!!
    Liebe Grüße Aissa

  • #45

    Daniel Schubert (Dienstag, 16 Oktober 2012 19:57)

    Hallo liebe Aissa na wie gehts dir? Ich hoffe ja gut und das Album von Lena ist doch wirklich der Hammer oder? Mir gefällt es total schade nur das für mich alle Tour-Konzerte wieder zu weit weg sind naja was solls vielleicht gibts wieder eine DVD wäre jedenfalls cool :) und ich hoffe du bist nicht enttäuscht das ich mich länger nicht mehr gemeldet habe ;) aber ich hab mich bewußt etwas zurückgehalten nach der letzden Diskusion. @Anne kein Problem da darfst gerne deine Meinung sagen dafür ist dir keiner böse das wollte ich dir noch sagen. :) Ich wünsche allen eine schöne Woche!

  • #44

    Anne (Montag, 01 Oktober 2012 22:25)

    @euch alle: Ich wollt' mich ja auch nicht einmischen... :S Ich wollte lediglich klarstellen, dass Chrissi nicht als böse, ersteinmal-alles-von-Lena-als-schlechtest-sehende Person abzustempeln ist.

    Sorry :/

    Trotzdem euch allen noch schöne Woche :)

  • #43

    Aissa (Montag, 01 Oktober 2012 20:15)

    Eine letzten Sache noch! Fallst sich jemand noch irgendetwas von meinem Text aus Vorwurf zusammenreihmen sollte... ist garantiert nicht nicht böse gemeint gewesen. Ich find, dass sich eigentlich bisher keiner schlecht oder mutwillig böse verhalten hat und man kann wirklich keinem einen Vorwurf machen!
    LG Aissa

  • #42

    Aissa (Montag, 01 Oktober 2012 19:42)

    Achso noch zu ANNE:
    eigentlich hast du ja Recht, aber ich glaube, auch, wenn es zwei "schreibgelegenheiten" (*lachflash*) gäbe würde trotzdem nur eine genutzt werden, da dass ja letztenenden alles aufeinander aufbaut und im laufe der Zeit passiert...ich glaube, das zweite würde dann verhungern!
    Aber falls ihr wollt könnten wirs ja mal versuchen!

  • #41

    Aissa (Montag, 01 Oktober 2012 19:38)

    ALSO... auch wenn eigentlich schon alles gesagt ist...

    ich denke, da jetzt alle betroffenen ihren Senf dazu abgegeben haben dürfte sich jetzt langsam alles wieder zum chillen bereit machen! Keiner hat irgendetwas geschrieben, was direkt gegen den anderen war und das ist auch gut so!
    Das hier ist halt eine Fan-Seite, wo sich gewöhnlicherweise nur Leute hinverirren, dcie eben ein bisschen verrückt sind und diesen sollte es keiner übel nehmen, wenn sie Lena nunmal ein bisschen vergöttern :q !
    Das heißt natürlich nicht, das leute, die nicht allzugroße Fans oder gar "neutrale" Menschen sind und zu diesem Thema objektive und gerechte Kommentare abgeben können hier weniger gerne gesehen sind! Diese sollten dann nur akzeptieren können, dass ein Teil hier (z.B ICH oder anscheinend auch Daniel(nicht böse gemeint!!!)) eben gerne mal eine leicht angerosate Brille aufhaben und Lena einfach bei allem, was sie macht nur genial finden (das hat natürlich nichts mit einer rosa Brille zu tun.. sie ist eben göttlich...*duck und wegrenn*...(soviel kann ich dann wohl doch nicht auf objektiv tun...;q)).
    naja... wieder zum Thema...
    ...aber auch alle, die eben so crazy sind sollten auch die Menschen akzeptieren, die keine Fans sind. Solang diese gerecht bleiben und nicht anfangen Lena zu beleidigen oder in anderer Weise schlecht machen bin ich auch froh über ein paar klare Köpfe hier...;)
    (und was nicht ist kann ja noch werden, ne...;) !?)

    Aufdass jetzt alles doppeld und dreifach hier steht, aber wir scheinen uns da im Kern einig zu sein!

    Schönen Abend noch!
    Aissa

  • #40

    Anne (Montag, 01 Oktober 2012 18:01)

    @Aissa: Alsooo eine ganz allgemeine Sache; Das hier ist ja ein Gästebuch, aber vielleicht verdient die Seite ja auch noch ein Forum ;) , wo vor allem ihr beide, Aissa und Daniel Schubert, schreiben könnt, aber auch so Sachen wie die hier zwischen euch und Chrissi besser hinpasst. Ich will dir da nicht irgendwo hinpfuschen, Aissa, aber es ist eine kleine Idee ;D Wenn du sie nicht magst kannst du ja einfach ignorieren :)

    @Daniel Schubert: Find ich eine super gute Einstellung :D Kein einziger Musiker hätte es verdient von vorne herein abgelehnt zu werden ;)
    Und ich will mich ja nicht einmischen...
    Nur zur Erklärung bei der Sache mit der Chrissi; Chrissi hat Lena am "Anfang" sehr neutral gegenüber gestanden, aber Aissas Lenafanheit hat sie dann, so wie's für mich aussah, ziemlich genervt gemacht und irgendwann fand sie Lena dann nicht mehr so toll (Ich denk mal sie wusste irgendwann einfach zu viel, was sie gar nicht wissen wollte ;) ) Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will damit auch eigentlich nur sagen, dass Chriss nicht zu den Leuten gehört, die Lena aus Prinzip von vorne herein abgelehnt haben. :D

    @Chrissi: Ich will hier jetzt nicht dein Privatleben ausplaudern; Wenn das dir hier zu viel über dich ist, dann kannste ja Aissa fragen, ob sie's wieder löscht. ;D

    Liebe Grüße an euch alle :)
    Und hoffentlich findet ihr mich alle nicht zu aufdringlich... :S

  • #39

    Daniel Schubert (Montag, 01 Oktober 2012 12:15)

    @Chrissi Hallo Chrissi was ich geschrieben habe das einige nicht Lenas Talent erkennen war allgemein geschrieben wenn du gedacht hast das ich dich damit gemeint habe dann tut es mir leid. Ich finde es auch schön das du dir Stardust angehört hast ob wohl kein Lenafan bist. :) Es gibt auch viele die leider nicht so sind wie du und sagen Lena ist scheiße obwohl sie sich noch gar nicht richtig mit ihr beschäftigt haben das finde ich total gemein und unfair das hat Lena nicht verdient! Klar Musik ist immer Geschmacksache auch wenn man Lenas Musik nicht mag sollte man so fair sein und sie respektieren. Ich finde auch nicht alle Musiker gut deshalb sage ich aber nicht das sie scheiße sind ich bin etwas Lena verrückt das gebe ich auch zu. ;) Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

So Leute!

Ich werde versuchen euch immer so bald wie möglich mit allem informieren was es an News von ihr gibt. Für Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches bin ich immer offen!...Ich beiße nicht!!

Dann möchte ich euch noch darauf hinweisen, das ihr hier doch bitte keine Beleidigungen, Lästereien, etc. reinschreibt! Dann also jetzt viel Spaß!!